wpba70b739.png
wpafe22d53.png
wp08dcff94_0f.jpg
wp096378a3.png

Neuigkeiten des TC Malmsheim e.V.

wp02cb28f4.png

2009 TC Malmsheim

wp67c7de06.png

Saisoneröffnung beim TC Malmsheim

Bald geht es wieder los auf unserer Tennisanlage – leider nicht wie zuerst geplant am kommenden Samstag, sondern offiziell am Donnerstag, 5. Mai 2016 zusammen mit unserem Tiebreak-Turnier und Weißwurstfrühstück. Die Platzbestellung wird  am Donnerstag/Freitag diese Woche fertiggestellt, allerdings ist dann am Samstag, 23. April 2016 um 10:00 Uhr noch ein Arbeitseinsatz von den Mitgliedern notwendig. Im Schaukasten auf der Anlage hängen hierzu weitere Infos aus, was noch zu tun ist. Die Freigabe, ab wann auf den Plätzen gespielt werden kann, erfolgt dann kurzfristig per E-Mail an alle Mitglieder.

INFO Mitgliederverwaltung

Ab KW 16 beginnt auch der Wochendienstplan. Wer, wann dran ist, bekommt ihr einmal per E-Mail-Verteiler zugeschickt und es hängt auch immer ein Plan oben auf der Anlage aus. Sollte jemand keine Zeit haben oder im Urlaub sein, bitte selbstständig tauschen.

INFO Sportwart

Kommende Woche werden auch die Einzelmeisterschaften und das Tiebreak-Turnier am 5. Mai 2016, von Claus ausgeschrieben. Die Listen hängen ebenfalls dann auf der Anlage aus. Für die Austragung der Einzelmeisterschaften kann der Vorbelegungsplatz 4 reserviert werden.

Wir alle aus der Vorstandschaft, freuen uns auf einen schönen Saisonstart, wünschen allen Mitgliedern viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison 2016

S. H.