Nachbericht 2. Spieltag TC Malmsheim – TA SG Weilimdorf 1

Am zweiten Spieltag (23.06.2024) durften wir unsere Gäste aus Weilimdorf auf unserer Anlage begrüßen. Schnell kristallisierte sich im Einzel ein Durchmarsch an. Pascal (6:0, 6:0), Dominik (6:1, 6:1) und Christoph (6:0, 6:2) brachten uns zügig in Front. Nachdem Stefan (6:4, 6:4) und Philipp (7:6, 7:5) ihre umkämpften Matches ebenfalls siegreich gestalten konnten, waren wir uneinholbar in Front. Für Kenner zelebrierte Philipp bei einem der letzten Ballwechsel des zweiten Satzes sogar einen „Tweener“ der in der Folge zu einem Punkt für Philipp führte. Robin verlor sein Einzel leider denkbar knapp (5:7, 4:6).

Die folgenden Doppel waren allesamt eine deutliche Angelegenheit und wir gaben in Summe nur 6 Aufschlagspiele ab. Das Einser-Doppel gestalteten Philipp und Christoph ebenso siegreich, wie Stefan mit Markus auf der 2 und Dominik und Robin auf der 3.