Doppelmeisterschaft & Sommerfest 2024

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand in diesem Jahr unser Doppelturnier statt. Zur großen Freude der Kinder konnten wir sogar für eine kurze Zeit das Talentino als Gast auf unserer Anlage begrüßen. Dadurch konnten sich die mitspielenden Eltern vollends auf ihre Matches konzentrieren. Vielen herzlichen Dank!

Bis in den Abend konnten sich die Kids zusätzlich auf der Hüpfburg austoben. So wurde es für unsere kleinen Besucher nicht langweilig.

Erfreulicherweise konnten wir in diesem Jahr 3 Gruppen für das Turnier bilden, in denen auch einige neue Mitglieder zu finden waren und ihr jetziges Können schon unter Beweis stellten. Es konnten in allen Gruppen wirklich tolle Spiele verfolgt werden. An dieser Stelle vielen Dank an unseren Sportwart Erwin Binder, der wie immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Platz 1: Anne Mauch und Gisela Werner
Platz 2: Carmen Boboc und Lara Schöck
Platz 3: Adelheid Reichrath und Erika Schmauder

Platz 1: Philipp Binder und Sebastian Hochmuth
Platz 2: Steffen Schmauder und Markus Bauer
Platz 3: Daniel Planer und Martin Miehlke

Platz 1: Nico Zanon und Peter Lautenschlager
Platz 2: Mehmet Aktelligül und Ronald Schilling
Platz 3: Claus Drechsel und Erwin Binder

Unser anschließendes Sommerfest wurde auch dieses Jahr wieder erfolgreich von den Damen 40 organisiert. Trotz rekordverdächtiger Anmeldungszahlen verlief alles reibungslos. Alle Mitglieder konnten das gute Essen, die tolle Deko, die super Stimmung an der Bar mit leckeren Getränken bis in die späten Abendstunden genießen.

Vielen Dank an die Damen 40, an alle Salatspender und alle anderen fleißigen Helfer die mit vollem Einsatz, zu diesem schönen Abend beigetragen haben.