3. Spieltag Herren 30 – DERBY-TIME: TC Malmsheim – TSC Renningen 2

Am dritten Spieltag (07.07.2024) konnten wir unseren Heimspiel-Hattrick feiern und unsere Gäste aus Renningen begrüßen. Diese erschienen frisch gestärkt vom Weißwurstfrühstück mit dem Fahrrad auf unserer schönen Anlage und wir konnten gleich mit den Einzeln starten. Renningen entpuppte sich als die bisher schwierigste Aufgabe und wir gingen mit 2:4 aus den Einzeln. Christoph und Pascal bewiesen ihre Einzelstärke und siegten deutlich. Demgegenüber standen 4 Niederlagen, teilweise sehr knapp wie bei Philipp (6:7, 6:7) oder Stefan, der im Match Tie-Break sogar Matchbälle hatte (6:1, 3:6, 10:12).

Somit benötigten wir wie am letzten Spieltag 3 Doppelsiege. Philipp und der eingewechselte Sebastian spielten auf der Eins, Pascal und der genesene Daniel auf der zwei und Christoph und Robin auf der Drei. Der Plan ging auf und alle drei Doppel wurden in zwei Sätzen gewonnen.

Somit wurde das Derby denkbar knapp für den Ortsteil Malmsheim entschieden. Grüße an die Herren 30 des TSC Renningen 2, die das eventuell lesen!